Bestnote für die Speisenversorgung

Der Catering-Betrieb in der MEDIAN Klinik Bad Liebenstein hat mit einer Bewertung von 1,5 von allen Kliniken von MEDIAN in Deutschland die Bestnote der Patientenzufriedenheit in der Speisenversorgung im Jahr 2023 erzielt.
Für diese Top-Leistung wurde dem 18-köpfigen Team in der Küche und dem Service eine Urkunde überreicht.

Luigi Magri, Leiter des MEDIAN Catering, überreichte die Urkunde und ergänzt: „Abgesehen von der herausragenden Patientenbewertung, die im Grunde ja für sich spricht, möchte ich ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden für die unglaublich engagierte Arbeit, den Zusammenhalt, für die Flexibilität und ihren Einsatz während der Umstrukturierung und in der Übergangsphase in die Servicegesellschaft aussprechen.“

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das engagierte Team in der Küche der MEDIAN Klinik Bad Liebenstein!

Foto: Luigi Magri (erster von links) überreicht dem Küchen- und Service-Team unter Leitung von Christian Kirschner (zweiter von links) eine Urkunde für die Top-Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten mit der Speisenversorgung.