Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)7274 9482-0


+49 (0)7274 9482-11

Vorweihnachtlicher Feuerzauber

Der traditionelle Feuerzauber des MEDIAN Therapiezentrums Germersheim fand kürzlich wieder statt. An der Veranstaltung für Kooperationspartner, ehemalige Mitarbeitende, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Freunde der Einrichtung nahmen rund 100 Gäste teil.

Drinnen und draußen genossen die Gäste im Schein vieler aufgestellter großer und kleiner Lichter leckere Waffeln und Flammkuchen und hatten die Möglichkeit, Produkte aus den „kreativen Werkstätten“ der Einrichtung zu erwerben. Von Kinderspielzeug bis zu Gartenaccessoires war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Schwerpunkt lag auf adventlichen und weihnachtlichen Dekorationsartikeln, die Klientinnen und Klienten im Rahmen ihrer tagesstrukturierenden Maßnahmen hergestellt hatten.

+49 (0)7274 9482-0Kontakt