MEDIAN Award 2024 DIGITALE NACHSORGE

Unser MEDIAN Rehabilitationszentrum Schmannewitz wurde am 19.01.24  mit dem „MEDIAN Award 2024 DIGITALE NACHSORGE“ ausgezeichnet.

Sowohl im Bereich MyMEDIAN@Home, also auch im Bereich DE-RENA haben wir überdurchschnittliche Leistungen erbracht und so nahmen mit verdientem Stolz und Freude stellvertretend für die Klinik Herr Kurth und Frau Hennig den Preis in Empfang.

Diese Ehrung umfasst natürlich die gesamte Klinik und alle Mitarbeitenden, da zum Gelingen der digitalen Therapie viele Stellschrauben in allen Bereichen der Klinik ineinandergreifen müssen.

Die Geschäftsführung von MEDIAN gratuliert dazu:

„Sehr geehrtes Team des MEDAIN Zentrums für Rehabilitation Schmannewitz, die Geschäftsführung gratuliert Ihnen zu der hoch verdienten Auszeichnung mit dem MEDIAN Award Digitale Nachsorge. In Zeiten, in denen es ungewöhnlich viele Herausforderungen gibt, brauchen wir Menschen wie Sie, die mit Ihrer Tatkraft jeden Tag die Extrameile gehen – zum Wohle der Patienten und der Mitarbeitenden.

Ihr großes Engagement ist ein Vorbild für die Menschen geworden. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen . „