Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zentrale unter:

+49 (0)30 530055-0

Roland Seebauer

Roland Seebauer ist seit dem 17. Dezember 2014 bei MEDIAN Kaufmännischer Geschäftsführer (CFO).

Nach seiner Zeit als Justizbeamter im Justizministerium Nordrhein Westfalen von 1975-1982 studierte er von 1982 bis 1987 Betriebswirtschaft in Mönchengladbach und an der Loughborough University in England.

Von 1987 bis Mitte 1994 arbeitete er zunächst als Controller und später als Chefbuchhalter bei Mölnlycke Healthcare.

Danach war Roland Seebauer ein Jahr als CFO bei Schumacher Medizinprodukte Krefeld beschäftigt und wechselte dann 1996 als CFO zur Spectris Germany GmbH Darmstadt.

Mitte 2006 wurde er zum Finanzvorstand und CFO bei Medical Park berufen.

Von 2009 bis 2013 war er zusätzlich Geschäftsführer der Freiberger Holding Berlin.

Im Juli 2013 übernahm er die Positionen CFO und Geschäftsführer bei den RHM Kliniken und Pflegeheimen, die im Jahr 2015 mit den MEDIAN Kliniken fusionierten.

+49 (0)30 530055-0Kontakt