MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Ltd. Oberarzt / Oberarzt / Facharzt (m/w/d)
für die Neurologie

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungs-bereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft - ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik am Standort Bad Sülze ist eine nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Fachklinik für Rehabilitation mit den Indikationen Kardiologie, Neurologie und Geriatrie.

Sie wird von Rentenversicherungsträgern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften belegt, verfügt über mehr als 200 Rehabilitationsbetten und beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter.

Für unsere MEDIAN Klinik Bad Sülze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Ltd. Oberarzt / Oberarzt / Facharzt (m/w/d) für die Neurologie
in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Angesprochen fühlen dürfen sich gerne Berufswiedereinsteiger:innen, Die Position beinhaltet darüber hinaus auch Weiterentwicklungsmöglichkeiten in eine Chefarztposition.

Ihr Profil

• Facharzt für Neurologie (m/w/d)
  • Fach- sowie Führungskompetenz
  • Hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft
  • Freude an interdisziplinärer Teamarbeit

Wir bieten Ihnen

• Neurovaskuläre Diagnostik mit Duplexsonografie und transkranieller Dopplersonografie, EEG, NLG und EMG, Einarbeitung in die neuropsychologische Diagnostik
  • Eine interessante und vielseitige Kliniktätigkeit
  • Ein sehr angenehmes kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Interne und externe fachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei einer Weiterbildung Sozialmedizin, bei Bedarf
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche, bei Bedarf

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins ausschließlich über unsere Karriereseite.

Ihre Fragen beantwortet gern unser Kaufmännischer Leiter, Herr Christoph Boeck, unter der Telefonnummer +49 (0)38229 72- 500 oder per Email an: christoph.boeck@median-kliniken.de.

MEDIAN Klinik Bad Sülze
Kastanienallee 1 ⋅ 18334  Bad Sülze ⋅ www.median-kliniken.de