MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Assistenzarzt Psychosomatik (m/w/d)

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit Rehabilitationskliniken, Akutkranken-häusern, Wiedereingliederungseinrichtungen an 123 Standorten Deutschlands. Mit ca. 15.000 Mitarbeitern und über 20.000 Betten bzw. Behandlungsplätzen gehört MEDIAN zu den marktführenden Gesundheitsunternehmen. Von der Therapieerfahrung und den hohen Qualitätsmaßstäben der Gruppe profitieren derzeit jährlich mehr als 220.000 Patienten und Bewohner.

Für unsere MEDIAN Klinik Bad Lobenstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Assistenzarzt Psychosomatik (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unsere psychosomatischen Teams.

Wir sind eine Rehabilitationsfachklinik für Orthopädie, Psychosomatik und Verhaltensmedizinische Orthopädie (VMO).

- 3 Jahre Weiterbildung Psychosomatik (beantragt)
- 1 Jahr Weiterbildung Psychiatrie (beantragt)
- eine interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie einen fachlichen Austausch
- eine qualifizierte Einarbeitung und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
- eine leistungsgerechte Vergütung
- Hilfe und Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung

Was wir uns wünschen:
- Ärztinnen und Ärzte mit Interesse an einer integrativen Behandlung psychosomatischer
  Erkrankungen
- Motivation, Engagement und Freude an kollegialem Arbeiten in einem multi-professionellen
  Team sowie an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Klinik
- Interesse eigenverantwortlich zu arbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalabteilung unter Telefon +49(36651)74-501.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Bad Lobenstein
Am Kießling 1 ⋅ 07356 Bad Lobenstein ⋅ www.median-kliniken.de