MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Dipl.-Psychologen (w/m/d)

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit 123 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.500 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit 20.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Für unsere Klinik am Standort Bad Lobenstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Dipl.-Psychologen w/m/d in Vollzeit (auch Teilzeit möglich)

Ihr Profil

• Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Psychologe (w/m/d)
  • Erfahrung in der Arbeit mit orthopädischen und psychosomatischen Patienten (Einzel- und Gruppentherapie)Anforderung
  • Aufgeschlossenheit für die Aufgaben der Rehabilitations- und Sozialmedizin
  • Motivation, Engagement und Freude an kollegialem Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fachliche  Kompetenz und Zielstrebigkeit
  • Selbständiges strukturiertes Arbeiten Anforderung

Wir bieten Ihnen

• attraktive Willkommensprämie
  • eine interessante, vielseitige Aufgabe in einem engagierten Team bei leistungsgerechter Vergütung
  • eine qualifizierte Einarbeitung
  • interne und externe fachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet gern die Kaufmännische Leitung Frau Romy Enke unter Telefon +49(36651)74-501.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Bad Lobenstein
Am Kießling 1 ⋅ 07356 Bad Lobenstein ⋅ www.median-kliniken.de