MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit 18.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Wir suchen Dich!

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen und Altenpfleger/innen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen!

Was wir uns wünschen:

• Mitarbeiter/innen, die sich beteiligen wollen, Arbeitsinhalte neu zu denken, für mehr Arbeitszufriedenheit und gute Qualität in der Versorgung unserer Rehabilitanden/innen.
  • Menschen, die ihre Meinung sagen, um die Arbeit für das gesamte Team besser zu gestalten.
  • Aufgeschlossenheit für Neues.
  • Mitarbeiter/innen, die gerne ihre Meinung im interprofessionellen Team äußern.
  • Ein Interesse am Umgang mit Patient/innen mit orthopädischen und psychischen Leiden und einem ressourcenaktivierenden Umgang.
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit in Früh-, Spät- sowie Nachtschichten

Was wir bieten:

• Ein spannenden Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Teamgeist und guter Zusammenarbeit.
  • Ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Kreativität.
  • Nahezu keine körperlich anstrengenden Pflegetätigkeiten.
  • Transparenz in der Gestaltung der Arbeitskonzepte und Inhalte.

Wir wollen die Geschichte unserer Patienten verstehen.
Dafür brauchen wir auch Deine Sicht der Dinge!

Komm ins Team!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet gern die Kaufmännische Leiterin Frau Romy Enke, unter Telefon +49 (0) 36 651 / 74 501.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Klinik Bad Lobenstein
Am Kießling 1 ⋅ 07356 Bad Lobenstein ⋅ www.median-kliniken.de