MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Pflegefachkraft (m/w/d)

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen ist eine Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen für Psychosomatik, Orthopädie, Innere Medizin / Kardiologie und Neurologie mit 520 Betten. Unsere Klinik wird von der Deutschen Rentenversicherung und allen Krankenkassen im Rahmen von Anschlussheilbehandlungen und stationären Heilverfahren belegt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sie als

Pflegefachkraft (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit oder gerne auf geringfügiger Basis

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Sie arbeiten im Regelfall im Zwei- Schicht- System im Tagdienst und unterstützen dort in einem interdisziplinären Team Rehabilitanden mit geringem pflegerischen Unterstützungsbedarf bei der Erreichung ihrer Rehabilitationsziele.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester bzw. Altenpfleger (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers:

• Eine unbefristete Festanstellung und ein Begrüßungsgeld nach max. 6 Monaten Probezeit
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr
  • Bezahlte Freistellungen für Fortbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Bike-Leasing und kostenlose Parkplätze
  • Ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Kostengünstige Personalverpflegung in unserer Kantine
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantworten gern Frau Britta Beck, Pflegedienstleitung, unter Telefon 05621 82-3542 oder Frau Elif Ipek, Assistenz der Pflegedienstleitung, unter Telefon 05621 82-3556.

MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen
Günter-Hartenstein-Str. 25 ⋅ 34537 Bad Wildungen ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.