MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Die Einrichtungen von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Im Bericht zur Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung von 2021 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 123 Kliniken und Einrichtungen, rund 20.000 Betten und Behandlungsplätze sowie mehr als 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Die MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde mit 266 Betten ist eine Fachklinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Anschlussheilbehandlung (AHB), Psychosomatik und Psychotherapie, interdisziplinäre Schmerztherapie und Innere Begleiterkrankungen.

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ab sofort
in Voll- oder Teilzeit

Darauf kannst du dich freuen
  • ein gutes Einarbeitungskonzept
  • ein freundliches und zuverlässiges Team
  • Mitgestaltung des Dienstplanes
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dein Profil
  • Du bist examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
  • Du bringst Freude am Umgang mit Menschen, Empathie und Engagement mit

Die Aufgabenschwerpunkte
  • Mitarbeit im interdisziplinären Team basierend auf dem Konzept der ganzheitlichen und aktivierenden Behandlung unserer Rehabilitanden
  • Pflegeanamnese, Beratung, Betreuung unserer Rehabilitanden mit dem Ziel der Wiedererlangung der pflegerischen Selbstständigkeit
  • Administrative und organisatorische Aufgaben im täglichen Stationsablauf

Bewirb dich jetzt direkt per E-Mail an Personal.BadRothenfelde@median-kliniken.de oder über unser Jobportal.

Wir haben dein Interesse geweckt? Deine Fragen beantwortet gern die Pflegedienstleitung Frau Peters unter der Telefonnummer 05424/648-127.

MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde
Parkstraße 12-14 ⋅ 49214 Bad Rothenfelde ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.