MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Krankenschwester/ Krankenpfleger (m/w/d) für unseren MEDIAN-Kliniken Flexpool

Möchten Sie flexibel an verschiedenen Standorten arbeiten, aber dennoch für einen einzigen Arbeitgeber tätig sein?

In unserem Flexpool-Team arbeiten Pflegefachkräfte an verschiedenen Standorten der MEDIAN-Rehakliniken, darunter Wiesbaden, Bernkastel-Kues, Berlin, Magdeburg und Flechtingen, insbesondere im Bereich der neurologischen Frührehabilitation. Der Einsatz an jedem Standort beträgt mindestens 3 Monate, wobei selbstverständlich eine Unterkunft bereitgestellt wird. Alles, was Sie mitbringen müssen, sind Pflegeerfahrung sowie das Interesse, unsere Patienten im Rahmen eines multiprofessionellen Teams auf ihrem Genesungsweg zu unterstützen.

Für unseren internen Flexpool der MEDIAN Kliniken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenpfleger oder Altenpflegerinnen (m/w/d), idealerweise mit Kenntnissen in der Pflege von neurologischen Patienten.

Wir bieten Ihnen

• Ein Grundgehalt ab 4.300,- € brutto + Schichtzuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste
  • Eine Aktivprämie halbjährlich von 1.500,- €
  • Eine Treueprämie in Höhe von 8.000,- € brutto nach 24 Monaten
  • Eine Unterkunft organisiert durch uns als Arbeitgeber
  • Eine flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung von Familie, Freizeit und Beruf
  • Auf Wunsch 10-Stunden-Dienste möglich
  • BahnCard, Kilometerpauschale oder Dienstwagen
  • Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, sowie weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit
  • Sie verfügen über aktuelle Berufserfahrung in der Pflege (gern von neurologisch erkrankten Patienten)
  • Sie sind bereit, an verschiedenen MEDIAN-Standorten bundesweit eingesetzt zu werden

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Umfassende Grund- und Behandlungspflege
  • Pflegedokumentation von Pflegeprozessen
  • Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften
  • Medikation und Arztassistenz
Sie sind Interessiert?
Ihre Fragen beantworte ich, Conny Pantke Recruiterin MEDIAN-Kliniken, gern unter Handy oder WhatsApp 0157-35998392.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal oder per Mail direkt an: cornelia.pantke@median-kliniken.de

Über uns:
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den führenden Reha-Einrichtungen Deutschlands und sind bekannt für ihre exzellente Fachkompetenz in der Rehabilitation und Teilhabe. Als vertrauenswürdiger Partner und Arbeitgeber bieten wir herausragende Investitions- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Zusammenarbeit, geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei MEDIAN steht Menschlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren und Ambulanzen in 14 Bundesländern sowie 20.000 Betten und Behandlungsplätzen und etwa 15.700 Beschäftigten gestalten wir aktiv die Entwicklung der medizinischen Rehabilitation in Deutschland mit.

MEDIAN Unternehmenszentrale
Franklinstraße 28-29 ⋅ 10587 Berlin ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.