MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Oberarzt Neurologie  m/w/div

Vollzeit / Teilzeit
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.000 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.

Die MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden ist eine Fachklinik für neurologische Rehabilitation. Unsere Klinik verfügt über Betten der neurologischen akut-medizinischen Frührehabilitation (Landeskrankenhausplan-Akut), Betten in den Bereichen weiterführende Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung sowie Therapieplätze für ambulante Rehabilitation.

Wir suchen Sie als

Oberarzt Neurologie m/w/div

Ihr Profil
  • Facharzt für Neurologie (m/w/div) mit fundierter klinischer Erfahrung
  • Kenntnisse in der Durchführung und Auswertung der neurophysiologischen, elektroenzephalographischen und sonographischen Diagnostik
  • Fach- sowie Führungskompetenz
  • Hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusster und effizienter Arbeitsstil
  • Freude an interdisziplinärer Teamarbeit

Wir bieten Ihnen

• Leistungsgerechte Vergütung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate Neurologie und 1 Jahr Rehabilitationswesen liegen vor
  • Unbefristete, stabile Arbeitsstelle
  • Die Möglichkeit zum hausinternen Erwerb des FEES-Zertifikates
  • Arbeitszeitkonto zur Arbeitszeiterfassung / Freizeitausgleich
  • Hauseigenes betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenfreien Angeboten (z.B. frisches Obst, Yogakurse, Nutzung des MTT-Bereichs)
  • attraktive Mitarbeiterangebote durch "corporate benefits"
  • Freie Nutzung der digitalen MEDIAN Akademie mit ständig neuen Fortbildungsangeboten
  • Viele interessante interne und interdisziplinäre Fortbildungen im Haus
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum bei sehr gutem Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
  • Attraktive Lage im Rhein- Main- Gebiet in der Landeshauptstadt Wiesbaden
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet gern die Chefärztin Frau Dr. Monika Pitton, unter Telefon Sekretariat 0611-436342 oder unter monika.pitton@median-kliniken.de.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden GmbH
Aukammallee 39 ⋅ 65191 Wiesbaden ⋅ www.median-kliniken.de

Wir schätzen Vielfalt und ermutigen alle qualifizierten Kandidat*innen zur Bewerbung.