MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Physiotherapeut (m/w/d)

MEDIAN Klinik am Südpark Bad Nauheim
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Bei der Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung 2020 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 121 Kliniken und Einrichtungen, 19.200 Betten und Behandlungsplätze sowie ca. 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Die MEDIAN Klinik am Südpark ist eine  leistungsstarke Rehabilitationsklinik für kardiologische, psychosomatische und orthopädische Rehabilitation mit insgesamt 275 Betten. Die Klinik ist diagnostisch, therapeutisch und pflegerisch modern ausgestattet und in allen Bereichen nach DIN EN ISO 9001:2015 und QMS-REHA 3.1 zertifiziert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Physiotherapeutischen Abteilung als Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
 Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Einzel-Krankengymnastik und Gruppentherapien für orthopädisch erkrankte Patienten (Wirbelsäule, Herzsport, Med. Trainingstherapie, Bewegungstherapie, Wassergymnastik)
  • Patientenschulungen im Bereich der Gesundheitsaufklärung
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d)
  • Wünschenswerte Zusatzqualifikationen: KG-Gerät, MLD,MT
  • Interesse an selbstständiger Arbeit, Engagement im Beruf, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Eigeninitiative und menschliches Engagement.
Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers:
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Vergütung und einen unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten, umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Nutzung unserer Freizeiteinrichtungen (Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
  • Wohnmöglichkeit in unserem Appartementhaus
  • eine gute Life-Work-Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Fragen beantwortet gern Herr Micha Winterberg, Leiter Therapieabteilung, unter Telefon + 49 (0) 6032 704-780 oder per E-Mail an micha.winterberg@median-kliniken.de.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Jobportal unter www.median-kliniken.jobs/37480 oder postalisch an:

MEDIAN Klinik am Südpark Bad Nauheim
z. Hd. Herrn Micha Winterberg
Zanderstraße 26 ⋅ 61231 Bad Nauheim
www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wen Sie auf dem Foto sehen - bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.