Aktive Freizeitgestaltung: Tischkickerturnier in der MEDIAN Klinik Eschenburg
Die Patientinnen und Patienten der MEDIAN Klinik Eschenburg haben erstmals ein Tischkickerturnier organisiert. Auch künftig planen sie, weitere Turniere ins Leben zu rufen, an denen noch mehr Mitpatientinnen und Mitpatienten teilnehmen können. Neben Tischkicker sind unter anderem Wettbewerbe in Tischtennis, Minigolf und Darts vorgesehen. Wir unterstützen dieses Engagement sehr gern und gratulieren den aktuellen Turniersiegerinnen und -siegern herzlich. Es freut uns besonders, dass die Patientinnen und Patienten ihre Freizeit aktiv und gemeinschaftlich gestalten.