Direkt zum Hauptinhalt

Dartturnier in der MEDIAN Klinik Eschenburg

Eine Dartscheibe mit Pfeilen

In der MEDIAN Klinik Eschenburg fand erneut ein von Patienten organisiertes Dartturnier statt.

Insgesamt nahmen 15 Personen teil, die über mehrere Tage hinweg ihre Sieger ermittelten. Am Ende standen ein Erst-, Zweit- und Drittplatzierter fest. Wir gratulieren Ihnen Herzlich!

Die aktive Freizeitgestaltung, gerade in der dunkleren Jahreszeit, ist dem therapeutischen Team ein großes Anliegen. In diesem Zusammenhang empfinden wir die sportlichen Turniere der Patienten als wertvollen Beitrag zum Therapiealltag und verleihen gerne kleine Preise für die Gewinner der Turniere. Weiter so!