Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)341 / 2580600

Terminvereinbarungen direkt über WhatsAPP

+49 (0) 151 461 496 47

Chefärztin des Sportmedizinischen Instituts Leipzig ist Deutsche Meisterin der Ärzte und Apotheker im Triathlon in ihrer AK

Am 14. Juli fanden im Rahmen des Churfranken-Triathlons in Niedernberg bei Aschaffenburg die 35. Deutschen Triathlonmeisterschaften der Ärzte und Apotheker statt. Wir freuen uns, dass es unserer Chefärztin, Frau Dr. med. Ina Ueberschär, gelang, in ihrer Altersklasse einen Deutschen Meistertitel zu erringen. Für Frau Dr. Ueberschär ist es als Sportmedizinerin sehr wichtig, ihren Patienten nicht nur Sport zu empfehlen, sondern selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Außerdem kann man Sportlerinnen und Sportler noch besser verstehen und beraten, wenn man selbst über Wettkampferfahrungen verfügt.

Siegerehrung der Gesamtsieger der 35. Deutschen Triathlonmeisterschaften der Ärzte und Apotheker im Sprint-Triathlon. Die Siegerehrung wurde vorgenommen vom Präsidenten der Deutschen Triathlon Union (DTU) Herrn Prof. Dr. Martin Engelhardt (2. v. r.).

+49 (0)341 / 2580600Kontakt