Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)7838 / 9557780

MEDIAN Haus St. Georg Nordrach - Darum MEDIAN

Wir unterstützen Menschen mit Suchtproblematik und psychiatrischen Erkankungen

Wir bieten neben einem hohen fachlichen Qualitätsstandard, vorallem die Menschlichkeit.

Unsere Arbeit, wird wie die unserer Mitarbeiter, regelmäßig und engmaschig durch Behörden kontrolliert und überprüft.

Darüber hinaus zeichnet uns , unser respektvoller Blick auf die Würde und Persönlichkeit des Einzelnen aus.

MEDIAN setzt alles daran,individuelle Unterstützung für Bewohner zu gestalten, um eine bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Wir, orientieren uns an gesellschaftlichen Werten und kulturellen Strukturen, um Sinn und Geborgenheit zu stiften - Lebenslust und Lebensqualität zu spüren.

Uns ist es wichtig, den Bewohner zu motivieren und zu begleiten, um seine soziale Isolation zu überwinden. Deshalb verspricht MEDIAN, alles zu tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können