Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5222 37-0


Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 320

08000 600 600 310

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

 +49 (0)621 95302-141

Tinnitus im Lockdown

Angst vor den Mutationen oder dem Verlust des Arbeitsplatzes und dazu noch Homeschooling - viele Ostwestfalen und Lipper müssen seit einem Jahr viel unter einen Hut bekommen. "Es ist ein schweres Jahr", sagt Elmar Spyra. So sei es wenig verwunderlich, dass mehr Menschen an einem Tinnitus leiden. In Zahlen ließe sich das aber noch nicht belegen. Spyra leitet die Abteilung Hörstörungen, Tinnitus, Schwindel und Cochlea-Implantat der Median Klinik am Burggraben in Bad Salzuflen, die es dort inzwischen seit mehr als sechs Jahren gibt.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Herzlichen Dank an die Redakteurin der Nachrichtenredaktion (Neue Westfälische, Mindener Tageblatt, Lippische Landeszeitung)die uns den ganzen Artikel zur Verfügung gestellt hat.

Zum Onlineartikel

+49 (0)5222 37-0 Kontakt