Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)36871 / 230

Darum MEDIAN Klinik Bad Colberg

Sich in der Klinik geborgen fühlen

Rehabilitation - das ist für viele Menschen, die unter chronischen Beschwerden leiden, fast schon eine Selbstverständlichkeit, um wieder beweglicher zu sein, weniger Schmerzen zu haben, sich eine Zeitlang besser zu fühlen.

Für andere Patienten kommen Krankheiten und Unfall wie aus heiterem Himmel; das Leben ist plötzlich nicht mehr, wie es war.

Besonders schwerwiegend ist die Situation, wenn eine bösartige Erkrankung festgestellt wurde. Dessen sind wir uns bewusst.

Wir - das Team der MEDIAN Klinik Bad Colberg - wissen, wie wichtig es für den Genesungsprozess ist, das der Patient sich geborgen fühlt, dass er unser Verständnis und unsere Zuwendung ebenso benötigt, wie unser medizinisches Know-How. Wir in der MEDIAN Klinik Bad Colberg vollbringen keine Wunder aber wir können viel tun, auch im Umgang mit der Krebserkrankungen oder orthopädischer Erkrankungen.

Seien Sie herzlich eingeladen, sich davon bei einem Besuch in unserer Klinik zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Das Team der MEDIAN Klinik Bad Colberg