Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)35023 / 640

Auf die Plätze, fertig, los!!!

Team Challenge in Dresden

Insgesamt 16 Läuferinnen und Läufer haben fit und hoch motiviert an der RESE TEam Challenge teilgenommen. Die Stimmung vor Ort konnte nicht besser sein: viel Musik, Freude und ideale Lauf-Temperaturen. Die 5 km galt es mit Freude und in persönlicher Bestzeit zu bewältigen. Vom Altmarkt bis hin zum Dynamo Stadion Dresden standen Fans, Familie, Freunde und Kollegen am Streckenrand und haben die Läuferinnen und Läufer lautstark unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Es war ein tolles gemeinsames Erlebnis mit viel Spaß und Teamgeist!  Die beste Läuferin war Ulrike Krause - Pflegefachkraft aus Bad Gottleuba mit einer hervorragenden Zeit von 0:22:02 Minuten.  Damit belegte sie in der Gesamtwertung der Damen einen hervorragenden 73. Platz von insgesamt 8.406 Läuferinnen. Bester männlicher Läufer war Robert Felgner - Mitarbeiter der Therapieabteilung in Berggießhübel, mit einer starken Laufzeit von 0:21:39 Minuten.

+49 (0)35023 / 640Kontakt