MEDIAN Klinik Bad Lausick führt MEDIAN App ein

Bei den Nutzern beliebt, leicht zu bedienen und mit zahlreichen Angeboten rund um den Reha-Aufenthalt ausgestattet: Nun können auch Patientinnen und Patienten der MEDIAN Klinik Bad Lausick die MEDIAN App nutzen.

Die Anwendung dient als komfortables Service-Portal rund um den Klinikaufenthalt mit Therapie- und Speiseplänen sowie vielen weiteren Informationen. Auch digitale Nachsorge-Programme werden Stück für Stück integriert, so dass Patienten weit über den Reha-Aufenthalt hinaus begleitet und so der Behandlungserfolg gesichert werden kann. Zusätzlich ist die MEDIAN App an ein Tool zur Patientenbefragung angebunden. Auf diese Weise können systematisch die Langzeiteffekte der Behandlung gemessen werden, um Therapieprozesse datenbasiert noch weiter zu verbessern.

Die MEDIAN App kann kostenlos in den App-Stores von Apple und Android heruntergeladen werden.

+49 (0)34345 610Kontakt