Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)38229 / 72503

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 3342 35 32 80

Firmenlauf 4. Juli 2018 in Rostock

Das gab es in Mecklenburg - Vorpommern noch nie. Das größte laufsportliche Event des ganzen Landes brachte 599 Teams mit insgesamt 2396 Teilnehmern an den Start am Rostocker Stadthafen. Die Läuferinnen und Läufer kamen aus allen Branchen und Berufsgruppen aus dem ganzen Land.

Auch die MEDIAN Klink Bad Sülze stellte zu diesem Anlass am 4.07.2018 drei Teams mit jeweils vier Läufern aus dem eigenen Haus. Die interdisziplinäre Zusammenstellung ergab ein buntes Angebot aus Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Krankenschwestern und Reinigungspersonal, denn gemeinsam waren sie stark. Ergänzt wurde das MEDIAN Team durch die Coaches und Motivatoren Frau Hanisch, Frau Fink und Frau Dr. Müller. Zusätzliche Unterstützung lieferten die Techniker, die es ermöglichten den Rostocker Stadthafen energiesparend von Bad Sülze aus zu erreichen.

Trotz tropischer Klimabedingungen an diesem sonnigen Mittwoch, bewiesen alle Läufer auf den 3,5 Kilometern, die es zu bewältigen gab, die beste Leistung die sie erbringen konnten. Angefeuert und angetrieben durch den wahnsinnigen Teamgeist und die individuelle Motivation jedes einzelnen erreichten alle zwölf Läufer mit einer tollen Zeit die Ziellinie.

Als Resümee dieses sportlichen Events, gilt es zu betonen, dass für die MEDIAN Klinik Bad Sülze nicht nur die tollen sportlichen Leistungen der Mitarbeiter hervorzuheben sind, sondern auch ein enormer Teamgeist und ein wunderbarer Zusammenhalt aller Beteiligten zum Vorschein kamen.