MEDIAN Klinik Berggießhübel auf der FOCUS-Liste der TOP-Rehakliniken 2020

Die MEDIAN Klinik Berggießhübel hat es auf Anhieb geschafft: Sie steht im aktuellen Magazin FOCUS Gesundheit, das heute erschienen ist, im Fachgebiet Eltern-Kind-Kuren auf der Liste der deutschen TOP-Rehakliniken 2020. Für uns ist diese bundesweit erstklassige Platzierung eine fachliche Bestätigung der hervorragenden Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik und ein Gütesiegel für die ausgesprochen hohe Qualität der Behandlung unserer Patienten. Darauf sind wir stolz.

Mit der Empfehlung, die für unser Haus seitens des FOCUS ausgesprochen wurde, sind wir bei MEDIAN aber nicht allein. Bundesweit insgesamt 35 Mal werden Einrichtungen von MEDIAN in der aktuellen Ausgabe des FOCUS gelistet. Davon allein 23 in den drei TOP-Kategorien Sucht, Psyche und Neurologie.

Download der Pressemitteilung als pdf