Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6592 201-699


+49 (0)6592 201-751

Veranstaltungen

Veranstaltungen und Termine der MEDIAN Klinik Daun - Thommener Höhe

02.09.2022: Ehemaligentreffen MEDIAN Kliniken Daun - Thommener Höhe

Liebe Ehemalige und Interessierte,

nach mehr als zwei langen Jahren der Corona-Pandemie mit allen einhergehenden Einschränkungen und Entbehrungen können wir langsam wieder aufatmen und endlich wieder ein Ehemaligentreffen am Freitag, 02.09.2022 in Aussicht stellen.

Angesichts der lange Zeit noch nicht gut absehbaren Entwicklung der Pandemie und damit verbundener Regelungen, wird sich das Ehemaligentreffen nicht in der bisher bekannten und gewohnten Form umsetzen lassen, da dafür der Planungszeitraum zu kurz ist. Daher wird in diesem Jahr das Ehemaligentreffen ausnahmsweise mit dem auch endlich wieder möglichen Selbsthilfegruppentreffen zusammengelegt. Dies bedeutet ein vergleichsweise reduziertes Programm, was aber mehr Raum für Begegnung und Austausch gibt. Es ist gerade diese Begegnung zwischen Menschen, der Austausch von Erfahrungen, die Solidarität und gegenseitige Unterstützung, die damit wieder aktiver gelebt werden kann und auf die wir uns gemeinsam mit Ihnen herzlich freuen. Im Vordergrund stehen dabei: miteinander reden, gemeinsam lachen, zusammen stark sein!

Wir alle haben uns nach dieser langen Zeit nach einer Rückkehr zur Normalität gesehnt, vor allem aber danach, endlich wieder Kontakte und Begegnungen knüpfen und pflegen zu können, so dass wir uns sehr freuen, Sie/euch endlich wieder einladen und in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie das Programm

+49 (0)6592 201-699Kontakt