Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)2641 / 9140

Sommerfest 2020 abgesagt

Liebe ehemalige Patientinnen und Patienten und alle anderen Besucher und Interessenten des Sommerfests der MEDIAN Klinik Tönisstein,

unser jährliches Sommerfest und Ehemaligentreffen ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir lange die allgemeine Entwicklung abgewartet, bevor wir eine Entscheidung getroffen haben. Nun ist aber klar, dass viele Einschränkungen des Reisens und der persönlichen Kontakte noch einige Wochen bis Monate bestehen werden. Eine geordnete Planung bzw. die Durchführung einer solchen Veranstaltung, bei welcher der persönliche Kontakt im Vordergrund steht, ist damit nicht möglich und wir haben uns für die Absage des Sommerfestes / Ehemaligentreffens 2020 entschieden.

Wir bedauern dies sehr und hoffen darauf, möglichst viele von Ihnen im kommenden Jahr wieder in der MEDIAN Klinik Tönisstein begrüßen zu dürfen - ein neuer Termin wird über die Website bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Klinikleitung

+49 (0)2641 / 9140Kontakt