+49(0)5424 648-100

Aus dem Ausland:

Aktuell geltende Hygienemaßnahmen in der Median Parkklinik

Sehr geehrte Patient*innen,

uns ist Ihr Schutz, der Ihrer Mitpatient*innen und der unserer Mitarbeiter*innen hinsichtlich der noch immer herrschenden Corona- Pandemie wichtig.

Wir möchten Sie daher über die aktuellen Hygienemaßnahmen in unserer Klinik informieren. Grundlage dafür sind behördliche Vorgaben ergänzt durch klinikspezifische Regelungen, die auf unser Therapieangebot angepasst sind.

Momentan gilt deshalb:

• Das Einhalten der Basishygiene
  • Es besteht unverändert eine FFP-2- Maskenpflicht
  • Wir legen Wert auf Abstand und regelmäßige Lüftung
  • Unsere Patient*innen werden sowohl bei Aufnahme als auch regelmäßig im weiteren Verlauf getestet, die Häufigkeit davon ist abhängig vom jeweiligen Impfstatus
  • Es besteht weiterhin ein Besuchsverbot; Patient*innen können sich aber außerhalb des Klinikgeländes mit Besucher*innen treffen
  • Übernachtungen auswärts sind nicht gestattet

Wir bedanken uns dabei für Ihr Verständnis und das Einhalten der Hygiene - Regelungen.

Ihr Team der Median Parkklinik