+49(0)5424 648-100

Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

MEDIAN verleiht erstmals den "Median Award" - Dagmar Ausmeier als Alltagsheldin ausgezeichnet.

MEDIAN hat zum ersten Mal den "Median Award" verliehen. Eine Mitarbeiterin der Parkklinik Bad Rothenfelde, Dagmar Ausmeier, wurde zur Alltagsheldin gekürt.

Frau Ausmeier arbeitet seit 40 Jahren in der Parkklinik und hat sich im Laufe der Jahre in verschiedenen Positionen bewiesen.

Sie begann ihre Karriere als Küchenhilfe und übernahm zwei Jahre später die Küchenleitung. Später wechselte sie in die Ernährungsberatung und arbeitet dort bis heute.

Frau Ausmeier ist eine leidenschaftliche Mitarbeiterin, die sich immer für ihren Job einsetzt. Dies hat sie auch in einer schwierigen Zeit bewiesen.

Während der Pandemie erkrankten zeitgleich alle Köche der Klinik an COVID-19. Dagmar Ausmeier übernahm die Verantwortung und sorgte dafür, dass die Speisenversorgung aufrechterhalten wurde.

Sie kochte selbst und stellte sicher, dass die Patienten weiterhin ausreichend versorgt waren.

Ihre direkte Kollegin Britta Fleischer hat sie aus diesem ganz besonderen Grund für den "Median Award" nominiert.

Die Verleihung des "Median Awards" fand innerhalb der Klinik in der vergangenen Woche statt, da Frau Ausmeier an dem Tag der Verleihung aller Gewinner verhindert war.

Klinikleiter Norbert Giesen überreichte den Preis im Namen der Geschäftsführung von MEDIAN.

Als Frau Ausmeier von der Verleihung des "Median Awards" erfuhr, brauchte sie einen Moment, um zu realisieren, dass sie diesen Preis bekommen hatte.

Sie betonte, dass in dieser Zeit viele weitere Kollegen und Kolleginnen ihr geholfen hätten und der Award für das gesamte Team stehe.

Wir gratulieren Dagmar Ausmeier zur Auszeichnung als Alltagsheldin und danken ihr und ihrem gesamten Team für ihre herausragende Arbeit bei MEDIAN!