Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zentrale unter:

live im NDR: Visite - Das Gesundheitsmagazin mit Dr. med. Jördis Frommhold

Vistite - Das Gesundheitsmagazin findet jeden Dienstag um 20:15 Uhr im NDR statt. Heute dabei unsere Chefärztin der MEDIAN Klinik Heiligendamm Dr. med. Jördis Frommhold. Denn in Heiligendamm wird eine spezielle Reha angeboten, die Covid-19-Patienten hilft, zurück in ihren Alltag zu kommen. Lag ein Patient auf der Intensivstation und hat gegen den Corona-Virus gekämpft und schließlich die Infektion überstanden, kann es dennoch sein, dass die Krankheit Spuren hinterlassen hat. Betroffene Patienten sind nach der Erkrankung an Covid-19 noch sehr schwach und erschöpft. Sie benötigen viel Zeit und eine gezielte Rehabilitation, um wieder auf die Beine zu kommen. Deswegen haben unsere Experten in Heiliendamm eine spezielle Reha entwickelt, die Covid-19 Patienten hilft wieder vollständig zurück ins Leben zu kehren.

Chat: Reha nach Corona - Der schwere Weg zurück

Visite

Stellen Sie Dr. med Jördis Frommhold Ihre Fragen zum Thema Reha nach einer Corona-Erkrankung. Der Chat beginnt am 1. September um etwa 20.45 Uhr und dauert 30 bis 45 Minuten.

Mehr erfahren