Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zentrale unter:

DIALOG

Der Newsletter

Der Newsletter wird regelmäßig als digitaler „kleiner Bruder“ das Mitarbeitermagazin „Dialog“ ergänzen.

Auf diese Weise möchten wir Sie noch schneller und umfangreicher über Veranstaltungen, Auszeichnungen, Jubiläen, Kooperationen und sonstige Neuigkeiten bei MEDIAN informieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

DIALOG - Der Newsletter #3

Heute erhalten Sie unseren zweiten Newsletter zum Thema Covid-19. Er ist zugleich erst einmal der letzte innerhalb der Corona-Krise. Wir freuen uns, Sie danach wieder wie gewohnt mit Neuigkeiten von MEDIAN versorgen zu können.

DIALOG - Der Newsletter #2

Heute erhalten Sie unseren ersten Newsletter zum Thema Covid-19.

DIALOG - Der Newsletter #1

„Gemeinsam an die Spitze“ lautete das Motto der MEDIAN Führungskräftetagung in Fulda Ende 2019 – und das ist unser Ziel für die Zukunft. Dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind, zeigt unser aktueller Qualitätsbericht. Zu beiden Themen sowie weiteren News bei MEDIAN lesen Sie mehr in diesem Newsletter und in der nächsten Ausgabe des DIALOG.

DIALOG - Der Newsletter #1

Zum ersten Mal möchten wir Sie mit unserem neuen E-Mail-Newsletter über Aktuelles aus einigen der rund 120 MEDIAN Kliniken und Einrichtungen informieren. In Zukunft wird der Newsletter regelmäßig als digitaler „kleiner Bruder“ das Mitarbeitermagazin „Dialog“ ergänzen.