Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zentrale unter:

+49 (0)30 530055-0

MEDIAN Pressemeldungen

MEDIAN beruft neuen Medizinisch-wissenschaftlichen Direktor Psychosomatik

Prof. Dr. med. habil. Rolf Meermann neu für MEDIAN

mehr dazu

Neuer Chefarzt will Psychosomatik weiter ausbauen

Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation und computergestützte neuropsychologische Diagnostik sollen an der MEDIAN Vesalius-Klinik Bad Rappenau aufgebaut werden / Stephan Weiland war vor fünf Jahren schon einmal als Oberarzt an der Klinik

mehr dazu

MEDIAN investiert Millionen in seine Kliniken in Bad Oeynhausen und Bad Salzuflen

Erster Bauabschnitt an der MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen zum Jahreswechsel abgeschlossen / Qualifizierte Mitarbeiter werden gesucht.

mehr dazu

MEDIAN bietet Fortbildungen für Beschäftigte im Gesundheitswesen

MEDIAN-Kliniken Bad Gottleuba und Berggießhübel bieten 2017 umfangreiches öffentliches Fortbildungsprogramm für Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen an

mehr dazu

Ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter und Patienten

Marko Schneider trat als neuer Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Heiligendamm Anfang Januar seinen Dienst an.

mehr dazu

TÜV Rheinland exklusive Prüfgesellschaft für MEDIAN

Qualitätsmanagement und Arbeitsschutz

mehr dazu

Neuer Chefarzt will MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen zur Referenzklinik für Neurologie ausbauen

Dr. med. Markus Ebke heißt der neue Chefarzt der Neurologie an der MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen. Der 52-Jährige hat zum 1. Februar die Position von Dr. med. Claudia Kube übernommen und stellte sich jetzt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik vor.

mehr dazu

MEDIAN Geschäftsführung zu Vorständen der AHG AG bestellt

Nach der Übernahme der AHG Allgemeine Hospitalgesellschaft AG durch MEDIAN am 6.10.2016 bildet seit dem 18.11.2016 die gesamte MEDIAN Geschäftsführung auch den Vorstand der AHG AG. Dieser besteht nun aus dem Vorsitzenden Dr. André M. Schmidt (CEO), Roland Seebauer (CFO) und Kai Swoboda (COO).

mehr dazu

Kindern und Jugendlichen Halt geben

Eine spezielle medizinische Leistung für Kinder und Jugendliche

mehr dazu

Erste psychologische Hilfe: Zuhören, Mut machen, begleiten

Welttag für seelische Gesundheit trägt das Motto „Erste Hilfe in seelischen Krisen“

mehr dazu