Ausflug in den Europa-Park Rust zum „Tag der frohen Herzen“
Gemeinsam mit dem MEDIAN Albert-Schweitzer-Haus machten wir uns zu einem Tagesausflug in den Europa-Park nach Rust auf. Die Anreise erfolgte komfortabel mit einem gecharterten Bus.
Anlass des Besuchs war der „Tag der frohen Herzen“, an dem Menschen mit Beeinträchtigungen sowie ihre Begleitpersonen freien Eintritt in den Freizeitpark erhalten. Dank der zur Verfügung gestellten Freikarten konnten wir einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark verbringen.
Zu den Höhepunkten zählten der Märchenwald, der Wasserpark mit Wasserrutsche, die klassische MIR-Raumschiff-Achterbahn sowie eine Fahrt mit dem EP-Express, der einen beeindruckenden Überblick über den gesamten Park bietet. Zahlreiche Attraktionen, vielfältige Eindrücke und schöne gemeinsame Erlebnisse machten den Ausflug zu einem rundum gelungenen Tag.