MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich

Qualität

Erfolgreiches Qualitätsmanagement – Garant für gesicherte Qualität

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Bertrich verfügt seit 2010 über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System. Damit erfüllen wir die gesetzliche Vorschrift des § 20 SGB IX, nach der auch Rehabilitationskliniken verpflichtet sind, ein internes Qualitätsmanagement-System einzurichten.

Unser Qualitätsmanagement-System ist durch ein bundesweit akkreditiertes und weltweit agierendes Zertifizierungsunternehmen, die LGA-Intercert Nürnberg, nach DIN EN ISO 9001 und IQMP-Reha (Auflage 3.0) zertifiziert. Uns wurde dafür das Qualitätssiegel EQR verliehen und somit die Exzelllente Qualität in der Rehabilitation bescheinigt. Darüber hinaus führt die Meduna-Klink Bad Bertrich das RAL-Gütezeichen "Kompetenz richtig Essen".