Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)7931 548-0


+49 (0)7931 548-1882

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 100

Aus dem Ausland:
+49 (0)6322 950-86890

Services vor Ort

Ihr individueller Service

In der Klinik Hohenlohe werden folgenden Dienstleistungen für Patienten angeboten.

Damit Ihr Aufenthalt zu einem Erfolg wird

Was können wir für Sie tun? Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik Hohenlohe vom Arzt und Therapeuten bis zur Rezeption sind für Sie und Ihre Genesung da. Sie stehen Ihnen freundlich bei Fragen zu Ihrem Aufenthalt persönlich zur Verfügung, informieren Sie über wichtige Regelungen und Abläufe im Haus und helfen Ihnen gern. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an. Wir wollen, dass Sie bei uns gesund werden und sich im gehobenen Ambiente als Gast wohlfühlen.

Dienstleistungen von A bis Z

In der Klinik Hohenlohe werden folgenden Dienstleistungen für Patienten angeboten:

Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Angehörigen und Bekannten.  Die Preise für Unterkunft und Verpflegung erfahren Sie in der Patientenverwaltung, die Sie telefonisch unter 07931 584-1800 erreichen. Dort können Sie auch eine Reservierung bekommen.

Im Atrium im Neubau befindet sich ein Kiosk mit Cafeteria. Hier können Sie neben Getränken, Kaffee und Kuchen auch Süßwaren, Zeitungen und Zeitschriften käuflich erwerben. Die Öffnungszeiten sind täglich von 13:30 bis 17:30 Uhr und 18:00 bis 20:00 Uhr.

Die Rezeption hält eine Auswahl an Drogerieartikeln zum Verkauf vor.

Ein Friseur kommt nach Terminabsprache gern für Sie in die Klinik. Bitte melden Sie sich an der Rezeption und vereinbaren Sie einen Termin. Termine für die medizinische Fußpflege können Sie ebenfalls an der Rezeption vereinbaren.

Sollten Sie Hilfsmittel für die Dauer Ihres Aufenthalts benötigen, können Sie diese gerne in der Ergotherapie ausleihen. Ausleihzeit ist montags bis freitags von 11:30 bis 12:00 Uhr. Bitte bringen Sie Ihre Therapiemappe mit, auch bei der Rückgabe.

Wir organisieren gerne die Versorgung der Hilfsmittel auf Rezept oder zum Verkauf vor Ort. Bitte wenden Sie sich an Ihren Stationsarzt.

Klinikeigene Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl gegen Entgelt zur Verfügung. Auskunft erhalten Sie an der Rezeption.
 

Gern besorgen wir Ihnen Ihre rezeptpflichtigen Medikamente über die Apotheke im Ort. Geben Sie dafür Ihr Rezept einfach bei den Mitarbeiterinnen an der Rezeption ab.
 

Für Ihre Wäsche steht Ihnen eine Waschmaschine, ein Trockner und eine Möglichkeit Ihre Wäsche zu bügeln zur Verfügung. Der Wäscheraum befindet sich im Untergeschoss bei den Ergotherapieräumen. Waschmarken und Waschtabs können Sie an der Rezeption oder in der Cafeteria käuflich erwerben.
 

Internetzugänge über W-LAN stehen im gesamten Haus zur Verfügung. Tickets für die Medienpauschale erhalten Sie an der Rezeption.

Der Orthopädietechniker ist bei und montag und mittwochs nach Terminvereinbarung da. Die Orthopädietechnik-Dienstleistung wird von einem Orthopädietechniker aus dem Ort durchgeführt, welcher bei der Firma Seitz arbeitet.

+49 (0)7931 548-0Kontakt