Sommersymposium 2023: Fortbildung zu ADHS bei Erwachsenen

Das 15. Sommersymposium der MEDIAN Klinik Schweriner See bot in diesem Jahr Fortbildungsmöglichkeiten rund um das Thema ADHS bei Erwachsenen. Mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil und hörten die Fachvorträge von den Referenten. Unter diesen:

• Dr. Roy Murphy (Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der Selbsthilfeorganisation ADHS Deutschland e.V., Leiter der Ausbildung für psychologische Psychotherapie am IFT-Nord Kiel)
  • Dr. Frederike Endler (Oberärztin Median Klinik Schweriner See)
  • Dr. Volker Premper (leitender Psychologe Median Klinik Schweriner See)

Nach den Vorträgen rundeten sechs Workshops, welche einzelne Themenfelder rund um die Diagnose ADHS näher beleuchteten, die Veranstaltung ab.

Abgeschlossen wurde das Sommersymposium mit dem traditionellen Triathlon und anschließender Triathlon-Teilnehmerparty.

ir danken allen Organisatoren, Referenten und Teilnehmenden für diese rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns aufs nächste Jahr!

+49 (0)3867 9000Kontakt