Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Neue Kaufmännische Leitung in der MEDIAN Klinik Berggießhübel

Seit Januar ist Benjamin Müller der neue Kaufmännische Leiter der MEDIAN Klinik Berggießhübel. Er startete bereits Mitte 2020 als Trainee bei MEDIAN und war seit dem August 2021 stellvertretender Kaufmännischer Leiter in der Klinik Berggießhübel.

Der gebürtig aus dem Erzgebirge stammende Benjamin Müller absolvierte ein Masterstudium in Gesundheitsmanagement und durchlief seit 2020 die Traineeship bei MEDIAN.

Zu seinem Start sagt Benjamin Müller: „Ich freue mich sehr auf die fortgeführte Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MEDIAN Klinik Berggießhübel. Unsere Klinik verfügt über ein sehr engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung. Somit bestehen ideale Voraussetzungen für das Verstetigen der qualitativ hochwertigen Behandlungsangebote und die gemeinsame Weiterentwicklung unserer Konzepte.“

Pressemitteilung als PDF

Bild zur Pressemitteilung