Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Wechsel Geschäftsbereichsleitung Nord-West

Zum 01. Mai 2019 erfolgt ein Wechsel in der Leitung des Geschäftsbereichs Nord-West der MEDIAN Unternehmensgruppe: Andreas Finkel wird MEDIAN nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben und beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Neuer Geschäftsbereichsleiter der Region Nord-West wird Herr Lars Vorsthoven. Herr Vorsthoven leitet seit vier Jahren sehr erfolgreich die MEDIAN Kliniken in Bad Salzuflen und Bad Oeynhausen und war in dieser Zeit u.a. maßgeblich für die Umgestaltung der damaligen MEDIAN Klinik Flachsheide in ein modernes Neurologisches Reha-Zentrum, die heutige MEDIAN Klinik NRZ Bad Salzuflen, verantwortlich. Er wurde von Herrn Finkel in den letzten Jahren sukzessive auf die Nachfolge vorbereitet.

„Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Finkel, MEDIAN zu verlassen“, so Dr. André M. Schmidt, CEO. „Wir danken Herrn Finkel für die langjährige hervorragende und angesichts der Herausforderungen im deutschen Gesundheitswesen nicht immer einfache Tätigkeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neuen privaten und beruflichen Vorhaben.“

Herr Vorsthoven ist seit 2004 im Gesundheitswesen tätig. Er war von 2004 bis 2013 in verschiedenen Führungspositionen bei Medical Park und von 2013 bis 2015 für die VAMED in Österreich tätig, bevor er 2015 Kaufmännischer Leiter bei MEDIAN wurde.