Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Wechsel in der MEDIAN Geschäftsbereichsleitung Mitte

Zum 1. November 2023 erfolgt ein Wechsel in der Leitung des Geschäftsbereichs Mitte der MEDIAN Unternehmensgruppe. Peer Kraatz verlässt das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben und beruflichen Herausforderungen zu widmen. Interimsweise wird Andreas Finkel die Region Mitte als Geschäftsbereichsleiter unterstützen.

Dr. Marc Baenkler, CEO Deutschland, sagt: „Peer Kraatz war seit 2020 Geschäftsbereichsleiter bei MEDIAN und hat in dieser Zeit die Kliniken im Geschäftsbereich Mitte auch durch herausfordernde Zeiten wie die Pandemie geführt. Wir danken Herrn Kraatz für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine nächsten Schritte, beruflich wie privat, viel Erfolg.“

Andreas Finkel war bereits von 2007 bis 2019 für MEDIAN tätig, zunächst als Verwaltungsleiter in Ostwestfalen, ab 2009 leitete er den Geschäftsbereit Nord-West. Der Diplom-Verwaltungswirt ist seit 1987 im Klinikmanagement tätig und übernahm unterschiedliche Aufgaben als Klinikdirektor und Geschäftsführer.