Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot am Kaiserberg in Bad Nauheim

Wohnen und Wohlfühlen

Klinik Informationen

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen moderne Einzelzimmer auf Hotelniveau. Eine elegante Lounge, ein separates premium Restaurant mit sowie eine großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein.

Die MEDIAN Kaiserberg-Klinik liegt in dem schönen Gebiet der Wetterau, nur 30 Minuten vom Zentrum Frankfurt am Main entfernt. Mit seinen weiträumigen Grünanlagen und unzähligen Naturschönheiten ist Bad Nauheim wie geschaffen um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ihr premium Zimmer

Genießen Sie den Komfort im großzügigen premium Zimmer in der zweiten und dritten Etage unserer Klinik. Die Zimmer bieten einen Blick auf den nahegelegenden Wald oder den Weitblick über die angrenzende Wohngegend.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• elektrisches Komfortbett
  • großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • 46-Zoll-Flachbildschirm-TV
  • WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Minibar mit alkoholfreien Getränken
  • Wasserkocher, Tee und Kaffee
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Handtuchheizung
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter

Angebot 1: premium Zimmer

In einem unserer großzügigen premium Zimmer werden Sie sich rundum wohlfühlen!

Angebot 2: superior Zimmer

Genießen Sie komfortables Wohnen in einem superior Zimmer auf höchstem Hotelniveau!

Ihre premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station.

Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen oder Gäste empfangen.

Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen kalte und warme Getränke, Obst und Kuchen.

Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit.

Ihr premium Restaurant

Ebenso wie ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlt, beeinflusst eine gesunde und schmackhafte Küche den Heilungserfolg positiv.

Ihre Mahlzeiten nehmen Sie daher im eleganten premium Restaurant ein. Zu den Mahlzeiten stehen abwechslungsreiche Buffets für Sie bereit.

Unsere Ernährungsberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen auf Wunsch einen ganz persönlichen Menüplan.

Ihr individueller premium Service

Damit Sie sich inder Rehabilitation  rundum gelungen wohlfühlen, kümmert sich Ihr MEDIAN premium Concierge gern um alle Belange rund um Ihren Aufenthalt. Neben der Unterstützung mit Formalitäten und evtl benötigter Sprachverständigung steht Ihnen Ihr persönlicher Concierge insbesondere für Ihre Fragen zur Verfügung und sorgt für die vielen kleinen Details, die zum Wohlbefinden beitragen.

MEDIAN premium Broschüre

Informationen rund um die First-Class Rehabilitation