Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot in Bad Dürkheim

Wohnen und Wohlfühlen in der Park-Klinik

Klinik Informationen

Mit MEDIAN premium bieten wir Ihnen ein Angebot an hochwertiger medizinischer Versorgung nach den neuesten Standards der Rehabilitationsmedizin und modernem Service sowie das Ambiente eines First-Class-Hotels.
Mit exklusiv eingerichteten Zimmern, erweiterter gastronomischer Betreuung und individuellem Service garantiert Ihnen MEDIAN premium einen besonders angenehmen Aufenthalt.

Ihr premium Zimmer

In einem unserer großzügigen premium Zimmer werden Sie sich rundum wohlfühlen! Die hochwertige Möblierung bietet viel Platz für Ihre Garderobe bereit.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• Mind. 39-Zoll-Flachbildschirm-TV
  • kostenloses WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Minibar mit alkoholfreien Getränken und Snacks
  • modernes Interior auf Hotelniveau
  • großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter

Ihr premium Restaurant

Ebenso wie ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlt, beeinflusst eine gesunde und schmackhafte Küche den Heilungserfolg positiv. In unserem premium Restaurant sorgen wir auf besondere Weise für Ihr leibliches Wohl. Sie erhalten für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen eigenen, für Sie reservierten Sitzplatz im gehobenem Ambiente.

Hier können Sie in einer ausgedehnten Essenszeit ein Menü der täglichen Speisekarte oder einer Zusatzmenükarte wählen. Selbstverständlich gibt es ein erweitertes Frühstücks- und Abendessenangebot für Sie. Gerne können Sie auch einen Termin mit unserer Ernährungsberatung vereinbaren, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ihr individueller premium Service

Für unsere MEDIAN premium Patienten erfolgt die Aufnahme immer direkt in den Premium Bereichen. Ihre Concierge begrüßt Sie, begleitet Sie zu Ihrem Zimmer und steht Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik für alle Fragen und Belange zur Verfügung. Sie sorgt auch für die vielen kleinen Details, die zum Wohlbefinden beitragen.

MEDIAN premium Broschüre der MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim

Patienteninformation