+49 (0)6592 2010

Darum MEDIAN

Unsere Besonderheiten auf einen Blick

Das MEDIAN Rehazentrum Daun bietet jedem Patienten die bestmögliche Behandlung bei möglichst kurzer stationärer Verweildauer. Die Basis für die Entwicklung und Umsetzung einer differenzierten Behandlung sind die verhaltensmedizinisch ausgerichteten Therapiekonzepte. Die Integration der Standorte in das gemeinsame „MEDIAN Rehazentrum Daun“ sichert langfristig auf einem hohen Qualitätsniveau ein Komplettangebot für alkohol-, medikamenten- und drogenabhängige sowie psychosomatisch erkrankte Patienten. Aufgrund der Größe der Einrichtung, des hohen Patientenaufkommens, der Kompetenz und Spezialisierung der Mitarbeiter kann für jeden einzelnen Patienten auf eine indikationsgeleitete Differenzierung der Therapie und spezifische Angebotsprofile zurückgegriffen werden.

Die Behandlungsplanung und die angewandten Methoden werden ständig nach dem aktuellen Forschungsstand der Verhaltensmedizin und Rehabilitationswissenschaft weiterentwickelt und angepasst. Durch die jahrzehntelange Erfahrung, die konsequente Fortschreibung der Therapiekonzepte und ein individuelles Angebot aufeinander abgestimmter Behandlungselemente bietet das Rehazentrum Daun differenzierte Möglichkeiten für eine Bewältigung psychischer Störungen und Beeinträchtigungen.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)6592 2010

Jetzt anrufen