Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Technik und Service

Ihre beruflichen Perspektiven bei MEDIAN

Eine Mitarbeiterin in der Cafeteria reicht einer Person einen Kuchen

Ob als Servicemitarbeitender, Hausmeisterin oder -meister, Köchin oder Koch, Technische Leitung, Reinigungskraft, Sekretärin oder Sekretär – Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf und tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, dass sich die Patientinnen und Patienten Tag für Tag bei MEDIAN wohlfühlen. Werden Sie ein Teil des Teams!

Ihre beruflichen Perspektiven

MEDIAN bietet Ihnen vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, um sich beruflich weiter zu entwickeln oder sich neu zu orientieren:

• Betriebstechnik
  • Catering
  • Großküche
  • Reinigung
  • Service

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Mitarbeitenden im Bereich Technik und Service

Die Tätigkeiten in der Technik oder im Service einer Rehabilitationseinrichtung bringen viele Herausforderungen mit sich, die von den Fachkräften außergewöhnliches Engagement fordern. Kristian Brcic ist Küchenleiter in der MEDIAN Buchberg-Klinik Bad Tölz und berichtet von seinen Erfahrungen in der Küche vor Ort.

Zum Interview

Gute Gründe für MEDIAN

• Bei MEDIAN legen wir großen Wert auf eine umfassende Einarbeitung sowie die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Dazu gehören auch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle sowie eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung.

• Die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf hat für MEDIAN einen hohen Stellenwert – wir bieten Ihnen daher feste und planbare Dienstzeiten, faire Schichtteilung und verschiedene Arbeitszeitmodelle.

• Auf die individuelle Entwicklung der Mitarbeitenden legt MEDIAN großen Wert. Aus diesem Grund bieten wir in unserer MEDIAN Akademie verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, damit Sie das Beste aus sich herausholen können.

Ihr Weg zu MEDIAN

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchten den Arbeitgeber wechseln? Dann schauen Sie sich doch mal in unserem Jobportal die Stellenausschreibungen in den Bereichen Technik und Service an.
Zu den Stellenangeboten

In einer der deutschlandweit mehr als 120 Einrichtungen von MEDIAN finden Sie sicher die für Sie passende Stelle. Prüfen Sie daher gern mithilfe der MEDIAN-Standortsuche, welche Kliniken für Sie in Frage kommen.

Haben Sie keine geeignete Stellenausschreibung gefunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!