Anmeldung & Aufnahme

Alle wichtigen Informationen für Ihre Anmeldung & Aufnahme in unsere MEDIAN Klinik Dormagen

Damit Sie sich in der MEDIAN Klinik Dormagen schnell und gut zurechtfinden, haben wir alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns zusammengestellt. Falls Sie darüber hinaus Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne.

Suchtmittelfrei in die Entwöhnungsbehandlung

Abstinenzgebot zu Therapiebeginn

Wichtig!

Voraussetzung für Ihre Aufnahme ist, dass Sie keinen Alkohol, keine Drogen oder Abhängigkeit erzeugende Medikamente mehr zu sich genommen haben. Bitte klären Sie mit Ihrer Beratungsstelle bzw. mit Ihrem Hausarzt, ob vor Antritt der Rehabilitation eine Entgiftungsbehandlung im Krankenhaus erforderlich ist. Es ist ggf. sinnvoll, diese zeitlich so festzulegen, dass eine nahtlose Verlegung zu uns erfolgen kann. Bitte unternehmen Sie keine Entgiftungsversuche ohne Konsultation eines Arztes und fragen Sie uns im Zweifel um Rat.

Wir besprechen zur Sicherstellung Ihrer planmäßigen Aufnahme diesen wichtigen Punkt vorab mit Ihnen individuell telefonisch.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

Jetzt anrufen

Formular