Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)36871 / 230

MEDIAN Klinik Bad Colberg - News

Männergesundheit – Das ewige Thema

Die Thüringer Stadt Suhl organisierte traditionell ihre Infoveranstaltung zum Weltmännertag.

In diesem Jahr drehte sich alles rund um die Themen „Gesunde Lebensweise – warum sterben Männer eher“ und „Lympödem/ Lipödem“.

mehr dazu

Bei Oberfranken-Ausstellung Coburg 2018 präsent

Die Oberfranken-Ausstellung in Coburg (OFRA) hat sich mittlerweile zu einer anspruchsvollen Verbrauchermesse entwickelt und wurde damit zu einem beliebten Treffpunkt in der Region. Für uns seit vielen Jahren ein Muss, dabei zu sein.

mehr dazu

Teilnahme am Firmenlauf

Auch die MEDIAN Klinik Bad Colberg folgte dem Aufruf zum Firmenlauf der Neuen Presse am 07.09.2018.

Als Vertreter aus dem Südthüringer Raum nahmen 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der 5 km langen

Nordic Walking Strecke teil.

mehr dazu

Ballone hautnah über der MEDIAN Klinik Bad Colberg

Das Augustwochenende vom 10. – 12.08.2018 bescherte nicht nur der Heimatregion mit der 23. Thüringer Montgolfiade ein Erlebnis, sondern auch unsere Klinikgäste und Mitarbeiter erhielten an diesem Wochenende einen hautnahen Eindruck von Freiheit, Abenteuer, Schönheit und Harmonie.

mehr dazu

Neue Herbstkurse können gebucht werden.

Die Termine für die Herbstkurse 2018 stehen fest und können gebucht werden.

Anmeldungen werden bis mind. 10 Tage vor Kursbeginn berücksichtigt.

Unkompliziert und schnell erfolgt die Anmeldung über unsere Homepage, über unsere Klinik-Rezeption oder auch telefonisch unter 03871- 230.

mehr dazu

Klangschalentherapie unterstützt Patientinnen mit Brustkrebserkrankung

MEDIAN Klinik Bad Colberg arbeitet ganzheitlich und integrativ bei der Nachbehandlung von Brust-krebs-Patientinnen / Einsatz der Klangschalen-Therapie sehr erfolgreich

mehr dazu

Dr. Schmerer veröffentlicht Buch über Hypnose

Unser Psychologe Dr. Schmerer hat unter dem Titel "The Integration of Hypnosis" ein Buch zum Thema der Hypnoseeinbindung in der Psychotherapie geschrieben, welches nun veröffentlicht wurde.

mehr dazu

Praktische Einblicke für DRV-Azubis

16 angehende Sozialversicherungsfachangestellte und künftige Bachelor of Laws der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland zu Gast in Bad Colberg

mehr dazu