MEDIAN begrüßt die ehemalige Elbe-Saale-Klinik im Unternehmensverbund

Unter dem neuen Namen MEDIAN Klinik Elbe-Saale bereichert eine neue Klinik die Expertise des Unternehmensverbundes in Barby, Sachsen-Anhalt.

„Wir begreifen die Aufnahme in die MEDIAN Familie als große Chance auch zukünftig qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen. Insbesondere MEDIANs Stärke in Bezug auf die digital ergänzte Behandlung wird den Patientinnen und Patienten zugutekommen“, kommentiert Dr. Henner Montanus, Ärztlicher Direktor der MEDIAN Klinik Elbe-Saale.
Sebastian Bergholz, Geschäftsbereichsleiter Nord-Ost bei MEDIAN, ergänzt: „Der Zuwachs der Klinik Elbe-Saale in meinem Zuständigkeitsbereich ist eine echte Bereicherung. Ich habe bereits viele motivierte Mitarbeiter kennengelernt und  freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Weiterentwicklung der Klinik.“

In der MEDIAN Klinik Elbe-Saale stehen rund 240 Betten für die stationäre Versorgung von orthopädischen, kardiologischen und Patienten mit Stoffwechselerkrankungen zur Verfügung. Die Einrichtung verfügt neben modernen Zimmern, gut ausgestatteten Therapie- und Behandlungsräumen auch über ein Schwimmbad.

+49 (0)39298 61-0 Kontakt