Qualität und Zertifikate der MEDIAN Klinik Elbe-Saale

Wir setzen auf Qualität.

Für die MEDIAN Klinik Elbe-Saale ist Qualitätsmanagement eine Selbstverständlichkeit. Zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen in der medizinischen Rehabilitation und zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe betreiben wir ein Qualitätsmanagement im Haus:

• Unsere Klinik erfüllt die Anforderungen des Qualitätsmanagement-Verfahrens system QM Reha 2.0.
  • Die Zertifizierungsgesellschaft DC Deutsche Cert GmbH & Co. KG hat der Klinik Elbe-Saale das Zertifikat ISO 9001:2015 für den Geltungsbereich erteilt.
  • Die Deutsche Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauferkrankungen (DGPR) hat der Klinik Elbe-Saale das Zertifikat verliehen.
  • Die Elbe-Saale-Klinik wurde von der Akkreditierungskommission Sachsen-Anhalt anerkannt als Akkreditierte stationäre Einrichtung im Rahmen ihres Versorgungsauftrages zur qualitätsgesicherten Behandlung von Diabetikern.
  • Die Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin e.V. (DAEM) zertifiziert die Elbe-Saale-Klinik als Lehrklinik für Ernährungsmedizin.
+49 (0)39298 61-0 Kontakt