Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 36458 / 38-0


MEDIAN Klinik Bad Berka - News

Nutzen Sie Vorsorgeangebote!

Am 4. Februar findet jährlich der Weltkrebstag statt – 2021 zum 21. Mal. Das diesjährige Motto: „I AM AND I WILL“ (ICH BIN UND ICH WERDE). Damit soll jeder Einzelne zum Nachdenken angeregt werden, darüber wer man ist und was man anlässlich des Weltkrebstages zur Bekämpfung von Krebs tun kann. Wir haben mit Dr. Thomas Stauch, Chefarzt der Onkologie der MEDIAN Reha-Zentrum Bad Berka Adelsberg-Klinik, über das Thema Krebs gesprochen, über Prävention und Früherkennung und was das Spannende am Fachgebiet Onkologie ist.

mehr dazu

Noch mehr Sicherheit für Patienten: MEDIAN Reha-Zentrum Bad Berka testet Mitarbeitende systematisch

Unter dem Motto „Wir testen uns, damit Sie kommen können!“ hat der Rehaklinik-Betreiber MEDIAN eine Initiative für noch mehr Patienten-Schutz gestartet: Bundesweit werden alle Beschäftigten, die aus dem Urlaub zurückkehren, auf Covid-19 getestet – so auch im MEDIAN Reha-Zentrum Bad Berka.

mehr dazu

13. Thüringer Krebskongress in Erfurt

In diesem Jahr nahm das MEDIAN Reha-Zentrum Bad Berka am 29.09.2019 im Rahmen des Patientenforums mit einem Informationsstand teil.

mehr dazu

+49 36458 / 38-0Kontakt