+49(0)6592 201-880

Qualität / Zertifikate des MEDIAN Rehazentrum Daun - Altburg

Externe Qualitätssicherung

Das MEDIAN Rehazentrum Daun - Altburg ist zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 9001:2015 sowie den Anforderungen der Qualitätsgrundsätze der FVS/DEGEMED 5.0. Durch regelmäßige Überwachungsaudits erfolgt eine Überprüfung dieser Anforderungen.

​​​​​​​Qualitätsstandards der medizinischen Rehabilitation im Rehazentrum Daun

Das Rehazentrum Daun veröffentlichen regelmäßig Qualitätsberichte. Zielsetzung ist die umfassende Information der Patienten über die behandelten Krankheiten, die Ausstattung der Kliniken und Therapiezentren, die verschiedenen Fachkräfte und deren Ausbildung, die dort beschäftigt sind und die Qualität der Behandlung.

Qualitätssiegel des MEDIAN Rehazentrum Daun - Altburg