Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)3991 635-0


+49 (0)3991 635-404

20 Jahre AHG Klinik Waren

Die AHG Klinik Waren beging am 01. Juli 2020 ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum - wahrlich ein Grund zum Feiern. Eine große Feier war aus aktuellem Anlass leider nicht möglich, allerdings hatte unser Küchenchef für jedes Team Kuchen und alkoholfreien Sekt vorbereitet. Die Kaufmännische Leiterin Dr. Sophie Giessner verteilte die Leckereien im Haus an die Mitarbeiter mit den besten Wünschen zum Jubiläum.

„In der zwanzigjährigen Geschichte sind wir als aktuelle Klinikleitung erst seit „kurzem“ dabei. Uns ist jedoch durchaus bewusst, dass wir viele „alte Hasen“ an Bord haben, die am Aufbau der Klinik maßgeblich mitgewirkt und die Klinik mit ihrem Fachwissen zu dem entwickelt haben, was sie heute ist. Wir freuen uns, dass wir auch viele neue Teammitglieder in unserer Gemeinschaft haben, die mit einem neuen Blickwinkel auch neuen Wind mitbringen und somit die Klinik ungemein bereichern. Es macht einfach Spaß in einem so engagierten Team, wo Zusammenhalt und Teamgeist groß geschrieben werden, zu arbeiten.“ 
Zitat Dr. Sophie M. Giessner

Die Feier zum Betriebsjubiläum wird auf jeden Fall nachgeholt, wenn wir uns wieder ohne Mund- und Nasenschutz und Abstandsregeln begegnen dürfen.

+49 (0)3991 635-0Kontakt