Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5222 3980


+49 (0)5222 398-804

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 360

Aus dem Ausland:
+49 (0)5222 37-3788

Anmeldung & Aufnahme

Alle wichtigen Informationen für Ihre Anmeldung & Aufnahme in unsere MEDIAN Klinik Flachsheide Bad Salzuflen

Damit Sie sich in der MEDIAN Klinik Flachsheide Bad Salzuflen schnell und gut zurechtfinden, haben wir alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns zusammengestellt. Falls Sie darüber hinaus Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier erhalten Sie auch Informationen über Ihren Aufenthalt, über die Aufnahme einer Begleitperson, unsere Zusatzangebote sowie über die Aufenthaltsmöglichkeiten für alle, die ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen möchten.

KONTAKT

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)5222 3980

Jetzt anrufen

Reservierung

Verbindliche Zimmerreservierung unter

08000 600 600 360

Jetzt reservieren

Formular

Wenden Sie sich über unser Formular an uns und wir beantworten Ihre Fragen

Der Weg in unsere Behandlung

Viele Patienten, die im Krankenhaus behandelt wurden, benötigen zur weiteren Verbesserung ihres Gesundheitszustandes eine Anschlussheilbehandlung (AHB)/Anschlussrehabilitation (AR). Die notwendigen Formalitäten für die Aufnahme in unsere Rehaklinik übernimmt in diesem Fall das Krankenhaus.

Selbst eine Reha-Maßnahme beantragen

Ihr behandelnder Arzt muss zunächst die Notwendigkeit einer Reha-Maßnahme für den Kostenträger schriftlich begründen. Dann stellen Sie selbst einen Antrag bei dem für Sie zuständigen Kostenträger. Diesem Antrag fügen Sie das Gutachten Ihres Arztes bei.

Aufnahme von Begleitpersonen

In Gesellschaft vertrauter Personen ist es leichter, sich auf eine neue Umgebung und neue Aufgaben einzustellen. Deshalb ermöglichen wir unseren Patienten, eine Begleitperson mitzubringen. Wir bieten den Angehörigen unserer Frühreha-Patienten die Unterbringung im Doppelzimmer oder in einem separaten Einzelzimmer an. Angehörige unserer mobilen Patienten bieten wir die Aufbettung im Zimmer des Patienten an. Vollpension sowie die kostenlose Teilnahme am freien Schwimmen und Freizeitprogramm sind inklusive. Und natürlich besteht die Möglichkeit, als Selbstzahler behandelt zu werden. Den jeweiligen Tagessatz erfahren Sie bei unseren Mitarbeitern des Zentralen Reservierungsservices.

Checkliste zum Start
+49 (0)5222 3980Kontakt