Qualität und Zertifikate der Privatklinik Berggarten

Nur die beste Qualität zählt

Hohe Qualität bei der medizinischen Behandlung und Betreuung der Patienten - das ist unser Anspruch.
Der ständige fachliche Austausch innerhalb unserer Klinikgruppe - vor allem mit der Klinik Sonnenwende in Bad Dürkheim - sorgt bei allen Fachkräften der Privatklinik Berggarten für ein Wissen auf dem neuesten Stand.

Dazu kommen schnelle und einfache Wege der Zusammenarbeit in einem interdisziplinär arbeitenden Team, das durch die geringe Patientenzahl des Hauses eine einzigartig hohe Behandlungs- und Betreuungsdichte umsetzen kann. Eine Teamsupervision ist bei Bedarf möglich. Chefarzt Dr. Stumbaum ist Mitglied im Medical Board Psychiatrie.

Für die Qualität des Hauses sprechen darüber hinaus das gepflegte Ambiete mit Hotelcharakter, der hohe Komfort von Aufenthalts- und Therapieräumen und nicht zuletzt die sehr privat und wohnlich eingerichteten Patientenzimmer.

Um unsere Behandlungssicherheit und Patientenzufriedenheit sicherzustellen, steht als anonymes Reportingsystem Patienten und Mitarbeitern ein Briefkasten im Foyer zur Verfügung.

MEDIAN Logo

Beauftragter für die Medizinproduktesicherheit